Balken01a


 ”The Heart of Fire” 2: Landon und Maverick 08
 

backset3line

}}|{{

 

Ein wenig mehr als zwei Wochen später fuhren JD, Maverick, Jayson und Landon in dem Truck des älteren Drachen zu dessen Wohnhöhle. Die letzten Wochen waren herrlich für den jungen Drachen gewesen und er lachte leise, als er den Kopf rausstreckte und den Fahrtwind genoß. Er konnte die Lava spüren, die überall hier unterhalb der Insel in den großen Kammern lag und sich langsam bewegte ... es fühlte sich einfach nur großartig an und er grinste breit, da er auch die Natur hier genoß. Denn Landon fuhr aus der besiedelten Gegend heraus und einen eher wenig befahrenen Weg in einem der Dschungelwälder, die am Hang eines kleineren, scheinbar erloschenen Vulkans lagen. Landon hingegen ließ ihn, auch wenn es eigentlich nicht sicher war ... denn er wußte daß sein Junge schnell genug war damit ihm nichts passierte, und wandte sich leicht zu Maverick, der neben ihm saß. "Aufgeregt ?"

„Nur wegen dem Betrachten deiner Höhle, solche Gebiete kenne ich auch ganz gut. Obwohl ich sagen muß, in einem kleinen Vulkan ... ah, Moment - in Lava war ich ja nun auch schon fast.“ Mav lachte und hinten grinste JD, denn er fühlte sich auch super und kam sozusagen eine Weile in ein ganz neues Gebiet. „Ich kenne das nur aus Filmen und Fernsehen ... ich bin ganz hibbelig.“ Und sein Schatz benahm dich gerade fast wie einer der Hunde, die ihre Köpfe aus dem Autofenster hielten, um die Ohren flattern zu lassen. „Paß auf, daß du keinen Ast an die Nase bekommst, Wuffi.“

"Was ?" Man sah Jay deutlich an, daß er nicht verstand, was JD meinte und er setzte sich wieder normal hin, um ihn völlig verdattert anzusehen. "Wie meinst du das ? Ich sehe Äste schnell genug und kann schnell genug zurückweichen, ich brauchte nur ein wenig frische Luft ?" Landon sagte nichts, doch er lächelte sanft da er sah, daß sein Junge im Augenblick nicht wußte, was er tun sollte. Denn einerseits verstand er den Witz nicht und wollte sich auch nicht damit blamieren, daß er fragte ... und andererseits schämte Jay sich, da er scheinbar etwas getan hatte das seinen Gefährten dazu brachte, ihn zu hänseln.

JD begriff gleich, daß er einen Schatz verwirrt hatte, und er neigte sich zu ihm und küßte ihn. „Ich wollte nur scherzen - denn es gibt Hunde, die so gern aus dem Fenster kucken wie du gerade, und dann flattern sogar die Ohren. Das war nicht böse gemeint und ich wollte nicht, daß du vielleicht doch einen Ast oder so abbekommst.“ Daß er auch Insekten ins Gesicht bekommen könnte, das erwähnte Jayson lieber nicht und Maverick unterdrückte es auch, das zu sagen, denn es lag ihm auf der Zunge.

Als er das hörte, atmete Jay erleichtert auf und lächelte, ehe er seinen Schatz noch einmal kurz küßte. "Achso ... sorry. Und nein, ich sehe sowas und weiche gleich aus - aber du hast recht, hier drin ist es besser. Wurde langsam schwierig, den Insekten auszuweichen ... ich möchte nicht aussehen wie ein freundlicher Radfahrer." Dann lachte er leise, als er das Schmunzeln Landons hörte, kuschelte sich förmlich an die Seite JD's und behielt ein Lächeln auf den Lippen. Währenddessen fuhren sie weiter und nach einigen Minuten kamen sie an einer großen Lichtung an, die an einer Seite direkt an einem steilen Hang lag, der zum Meer herabführte. Auf der anderen Seite, an der auch noch ein wenig Wald stand, war eine steilere Felswand und direkt daran stand ein schönes, großes Haus, das schlicht und urig gebaut war. Eine Solaranlage und eine Satellitenschüssel garantierten, daß Strom und Netz vorhanden waren und Landon hielt davor, stieg aus und holte aus dem Kofferraum schon die ersten Rucksäcke und Koffer, während er Maverick seinen Schlüssel zuwarf. "Sperr schon mal auf, ja ? Und mach die Fenster auf, damit durchgelüftet wird, wir bringen alles rein."

Mav fing den Schlüssel und grinste, denn allein schon wegen der Lage und der einfachen Art des Hawaiihauses fühlte er sich pudelwohl. „Okidoki.“ kam es von ihm, und er öffnete die Tür und lächelte, als er eintrat und einen ersten Blick reinwerfen konnte. Die Einrichtung war einfach, bequem und aus Holz, und eine Treppe führte hoch. Aber erstmal zog Mav seine Schuhe aus und ging dann zu den Fenstern, um sie zu öffnen. Er hatte von außen schon gesehen, wo sie waren und der Blick aus den Fenstern war natürlich schön und direkt auf das Meer, da dieses Haus an der Klippe stand.

Währenddessen nickte Landon, als JD die Reisetaschen von sich und Jay nahm und sein Junge sich die schweren Kühltruhen mit dem frischen Fleisch und die große Tragetasche mit den Nahrungsmitteln schnappte, nahm seine eigene Reisetasche und die Mavericks auf und scheuchte die beiden jungen Männer gutmütig nach innen. "JD, du kannst euch beiden gleich eins der Gästezimmer aussuchen - und du bringst das Essen in die Küche, ja ?" Jay nickte auf die leisen Worte seines Vaters und lief lachend nach innen, während Landon nur amüsiert den Kopf schüttelte, als JD schon nach oben lief. Er selbst ging langsamer nach und seufzte wohlig, als er sein Haus betrat und nickte kurz, als er sah, daß alle die Schuhe ausgezogen hatten. Also zog er die eigenen Schuhe aus, ging nach oben und stellte die Reisetaschen in sein Schlafzimmer, ehe er wieder nach unten ging und Maverick sah, den er gleich von hinten umarmte. "Gefällt dir die Aussicht ?"

„Ja, sie ist unglaublich ... und ich denke, hier könnte ich auch leben, wenn ich aus dem Dienst raus muß. Aber noch bleibe ich dabei, ich kann da nicht anders. Aber jetzt werde ich genießen ohne Ende.“ Mav fühlte sich so wohl, daß er sich das erste Mal zu Hause fühlte und er genoß nun auch, daß Landon ihn von hinten umarmte.

Etwas, das dieser auch spürte und Landon grollte weich in Mavericks Nacken, ehe er in dessen Ohr wisperte. "Du kannst immer zu mir kommen, wenn du nicht im Dienst bist - und bei mir brauchst du dir keine Gedanken machen, daß ich dir wegen dem Dienst auf die Nerven gehe, ich verstehe es. Hier bei mir hast du immer einen Ort, an den du kommen kannst - so, wie ich auf dich warte." 

„Das bedeutet mir viel und ich danke dir. Ich werde immer, wenn ich kann, hierherkommen.“ Mav drehte sich herum und küßte Landon mit sachter Leidenschaft. Die Jungs waren derweil woanders, denn sie gönnten beiden die Beziehung und das Zusammensein. Sie konnten sich jetzt auch entspannt umsehen, und JD war so oder so total hin und weg, und hier würde er wohl auch immer barfuß laufen. „Unglaublich schön hier ... da fühlt man sich einfach wohl, auch wenn mein Zuhause mein Zuhause bleibt.“

"Klar ? Dein Haus ist einfach nur klasse, aber das hier gefällt mir auch. Bin mal auf die Höhle gespannt, Dad hat mir viel darüber erzählt." Jay grinste zu seinem Schatz und zog ihn ebenfalls in einen sachten Kuß, ehe er leise lachte, weil Landon nach dem Beenden seines eigenen Kusses leise schnaubte. "Warte nur ab, Kleiner - dir werden die Augen übergehen !" Und das wiederum ließ Jay erneut lachen, ehe er sich von JD löste und zu seinem Vater grinste. "Zeigst dus uns ?" Die erwartungsvoll strahlenden Augen seines Jungen ließen Landon weich grollen und er nickte, ehe er sich noch einmal kurz zu Maverick neigte. "Und für dich habe ich auch etwas, Mav ..." Dann löste er sich wieder, ging zu der hinteren Wand des großen Hauses und legte die Hand auf den Abdruckscanner, ehe er die aufschnappende Türe öffnete. "Ich gebe euch drei dann auch in die Datenbank ein - dann könnt ihr jederzeit rein."

Mav kannte sich damit aus und nickte sacht, während JD wegen der Technik sichtbar staunte. „Man kann kaum glauben, daß es hier so modern ist.“ Es war für ihn wirklich unerwartet, auch wenn er so etwas aus Filmen und Dokus kannte.

"Auch nicht unbedingt meine erste Wahl - aber ich habe mich überzeugen lassen, daß es besser ist als Schlösser. Einer meiner Freunde ist wirklich verdammt gut bei diesen elektronischen Schlössern und Alarmanlagen, er hat auch eine Sicherheitsfirma - und er ist vertrauenswürdig." Dann ging Landon vor und grollte weich, als er die Fackeln an den Seiten mit seinem Feuer entzündete, weiterging und erst vor der ersten Höhle anhielt. Es war eine große Schlafhöhle mit einem riesigen Bett - und alleine schon der Gedanke, mit Maverick in den weichen Fellen zu liegen, ließ den großen Drachen sanft knurren. Dann ging er mit einem kurzen "Ihr Jungs bleibt aus dieser Höhle raus, okay ?" weiter, nickte, als die beiden jungen Männer es versprachen und grinste, als er an der nächsten Höhle anhielt. "Das ist meine Waffenkammer - hier könnt ihr euch auch austoben, aber seit vorsichtig. Denke mal, du hast vielleicht Verwendung für das eine oder andere, Mav ?"

Mav lächelte nun erwartungsvoll und man sah ihm an, daß er sich in der Kammer wohlfühlte. „Das wird sich zeigen ... erst mal rein und ankucken.“ JD war es nicht ganz so wichtig, aber ankucken wollte er schon alles und so folgte er und sein Mund ging auf, als er die Waffen und scheinbar auch einige Trophäen sah. Mav fühlte sich gleich wohl und seine Augen strahlten, denn es gab auch reichlich Messer, und das war seine Vorliebe. „Unglaublich ... so viele Kulturen und ich weiß ja von dir, daß es Originale aus den jeweiligen Zeiten sind.“

"Das stimmt - hm, warte mal. Die hier müßten perfekt für dich sein, sie sind aus Japan von einem sehr begnadeten Schmied." Noch während er sprach, nahm Landon eine durch ihre Schlichtheit besonders schöne, flache, lackierte Holzschatulle und gab sie Maverick, ehe er ihn von hinten umarmte. "Mach auf ..."

Mav sah kurz auf die schlichte Schatulle und ahnte schon, wie alt sie sein mußte. Als er sie öffnete, schlug sein Herz ganz heftig als er sah, was darin war. „Das kann ich unmöglich annehmen, die sind viel zu wertvoll.“ Allein wegen dem Alter der Messer, und der Wurfmesser und Sterne war das Set ein Vermögen wert. „Das ist ja fast ein Set für einen Ninja.“

"Ich habe es auch von einem Meisterschmied, der den Auftrag von einem Ninjameister bekam. Ich arbeitete eine Weile für eine Ninjaschule und unterstützte sie - gerade in Japan und China achten sie die Kampfkunst sehr, und daß ich ein Drache bin, unterstützte es noch. Sie sind perfekt für dich, Mav ... und ich würde mich sehr freuen, wenn du sie nimmst und verwendest." Gerade das war Landon sehr wichtig ... denn so wäre immer etwas von ihm bei Maverick, und würde ihn schützen.

„Ich weiß, denke ich, daß ich gar nicht Nein sagen kann. Man sieht es dir an.“ Das flüsterte der Braunhaarige, denn er ahnte und sah es auch wirklich bei dem Blick. „Ich werde sie nutzen, es ist mir eine Ehre, sie haben zu dürfen.“

"Gut." Mehr sagte Landon nicht und küßte Maverick noch einmal kurz, ehe er aufblickte und bei dem Anblick der beiden Jungs grinste. Jay war mehr als nur begeistert von den Waffen und strahlte über beide Ohren, und steckte auch JD mit seiner Begeisterung an. "Wir sind dann schon weiter vorne, ja ? Und seit vorsichtig, die Waffen sind alle scharf, da ich sie pflege und benutze." Jay winkte nur und lachte, als er eine der Streitäxte aus ihrer Halterung an der Höhlenwand nahm und sie vorsichtig schwang, und Landon zog Mav einfach weiter. "Die Jungs sind erstmal beschäftigt und die Trophäen werden auch eine Weile dauern, da sie sicherlich alle Geschichten dazu hören wollen ... aber ich möchte mit dir woanders hin, Mav."

Die Jungs tingelten weiter zu den anderen Waffen und Mav nickte, denn er ahnte, daß er noch etwas Besonderes zu sehen bekam. „Gern, und die Jungs können noch in Ruhe stöbern..“ Noch während er sprach, verschloß er die Schatulle mit den Waffen, trug sie natürlich mit sich und ging neben Landon her. „“Ich vermute, nun geht es in deine andere Schatzkammer.“

Das ließ den älteren Drachen leise lachen und er nickte, während sie den Gang weiter herabgingen und er schließlich vor einem schweren Ledervorhang stehenblieb. "Ich bin nicht ganz so verrückt und besessen wie die meisten anderen Drachen, doch über die Jahrtausende häufte sich einiges an. Zum Glück habe ich meine Verstecke schon vor etwa hundertfünfzig Jahren geleert und hierhergebracht, ... damals gab es noch keine solchen scharfen Kontrollen und da ich die Höhlen mit einem großen Findling verschloß, fand es auch Niemand. Wobei mir das Haus sehr gefällt, es war eine gute Idee, die Höhlen damit zu erweitern." Dann nahm Landon die Kristalle aus den Höhlen, in denen er und Mav gefangen gewesen waren, und die er in einem Lederbeutel mitgebracht hatte, hob den Ledervorhang zur Seite und nickte in die Höhle, während die Fackeln an den Wänden zu brennen begannen.

Auch hier war es beeindruckend, auch wenn es wirklich keine so volle Schatzkammer war, wie man es immer in Filmen sah. „Das ist wirklich ausgewählt und gefällt mir. Das Meiste ist sogar nützlich.“ Es war reines Gold dort, und auch Silbermünzen und Edelsteine. Schmuck war nur einiges da. „Laß mich raten, der Schmuck war eine Bezahlung ?“

"Jep - auch diese blöden Kelche und Zepter, und all der Kram. Ich war erst einige hundert Jahre alt, als ich mir den Kram aufschwatzen ließ ... aber es war mir eine Lehre, denn das Zeug konnte man nicht zu Münzen machen, ohne es zu zerstören." Während er sprach, ging Landon durch die Haufen an Goldmünzen und auch an den Tischen mit den Schmuckstücken und Gegenständen vorbei, ehe er eine einfache Truhe aufnahm und damit zu Maverick zurückkehrte. "Das hier ist die einzige Ausnahme - ich lernte bei einem sehr, sehr guten Waffenschmied in den Nordlanden die Schmiedekunst und er brachte mir auch bei, dies hier zu fertigen. Ich hoffte schon damals, daß mein Gefährte so groß und kräftig wie ich wäre, da ich nicht auf die zarten Kerle stehe - und du bist selbst über zwei Meter und fast so breit wie ich, Mav." Als er endete, öffnete Landon die Truhe und nahm einen aus Gold geschmiedeten Oberarmreif heraus, streifte ihn Maverick über den linken Oberarm und nickte, als er zwischen Schultergelenk und Bizeps ruhte. "Er paßt."

„Also das ist passend, das kannst du wohl sagen ... und ich weiß jetzt noch mehr, daß du mich liebst, und ich liebe dich.“ Mav konnte natürlich nicht anders, packte sich den Nacken von Landon und küßte ihn mit deutlicher Leidenschaft. Er konnte es irgendwie fühlen, und sie waren ja quasi schon ein wenig im Blut verbunden, als Landon ihm die Wunde geheilt hatte.

Ein Kuß, den der Drache mit ebensolcher Leidenschaft erwiderte und er grollte weich, als sich ihre Lippen wieder lösten. "Gut. Und für die Idioten da draußen kriegst du noch einen Ring, damit sie es auch sehen. Heute Nacht mache ich dich zu meinem Gefährten, Mav - für immer." Sie hatten schon darüber geredet, daß es möglich war, daß Landon ihn so langlebig wie er selbst es war, machen konnte ... und nun wollte er es tun, damit sie immer zusammenbleiben konnten und er auch wußte, daß Maverick in den Einsätzen geschützter war.

„Ich bin bereit, und werde gleich danach dein feuriges Herz in den Fellen genießen.“ Es war etwas tiefes in ihnen beiden und sie gehörten einfach zusammen, und durch das konnte er immer bei seinem Gefährten bleiben und würde auch bei seiner Arbeit weniger Probleme haben. „Also auf in die Felle !“ Mehr war da nicht nötig, und die Jungs hatten genug mit sich selber zu tun.

Das ließ Landon wieder lachen und er nickte, ehe er Maverick einfach packte, im Brautstil auf die Arme nahm und ihn einfach zurück in das Wohnhaus und dort in sein großes Schlafzimmer trug. Er würde den Sex mehr als nur genießen - so wie auch das gegenseitige Trinken des Blutes und die Magie, die sie dann verband und Maverick nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine bessere Selbstheilung und das Senden gab. All die Jahrtausende, die Landon nun schon lebte, hatte er sich nach diesem Moment gesehnt - und nun wurde er endlich Wirklichkeit, und dieser wunderbare Soldat sein Gefährte.

 

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Schleierkraut04
Schleierkraut01