Balken01a


Valgan und Asante 04
 

backset3line

}|{

Leises Kichern, als Val durch den Riss tritt, hält er Asante dicht bei sich. "Wie lange waren wir jetzt weg ?" Fährt er zusammen, als er eine ihm bekannte Stimme hört, steht vor den Beiden ein blonder, junger Mann, geschniegelt und gestriegelt in einem weißen Anzug, und rosa Krawatte, das Haar ordentlich gekämmt, die Augen strahlend blau. "Zu lange warst du weg.. verbotenerweise, Valgan." Ist die Stimme des Oberen Engels fast schmierig, die Worte mehr als korrekt, man mehr als deutlich merkte, daß er ein Paladin-Engel war. "Suchar...Bitte, es war doch nicht so lange." Lösen sich schon jetzt Tränen bei Valgan, er weiß, das er erneut bestraft werden wird. "Der große Gott Faron hatte dich gewarnt.. nun hast du erneut gesündigt, wirst erneut dafür sühnen....Komm mit mir, Valgan."

Die Brauen bei dem Anblick des blonden Paladin-Engels tief in die Augen ziehend, erwacht bei dessen Worten ein leises Knurren in Asantes Kehle .... wird langsam tiefer, kälter, als er nun vortritt, den Blonden an der rosa Krawatte packt, zu sich herabzieht, ihm leise, mehr als nur kalt zuzischt. "Seit wann läßt du deine Höflichkeit fallen, Suchar ?!! Wohl vergessen, daß ich ein wenig über dir im Rang stehe, Hm ?!! Als Stellvertreter eines Pantheonsmitglieds gebührt mir ein KLEIN wenig mehr Respekt, du pomadeverschmierter Schnösel, verstanden ?!!!!!!! Und nun bring uns SOFORT zu Faron, bevor mir der Kragen platzt und ich dich auf der Stelle zu Asche verbrenne und mir dann erst überlege, wie ich das bei deinem Boß entschuldige !!!"

Val steht nun deutlich der Mund offen, wusste er nicht, daß Asante so bekannt war. Suchar hingegen hatte fast angstgeweitete Augen, entschuldigt sich nun, weil er seine Pflicht vergessen hatte. "Verzeiht, Hoher Herr." Verneigt er sich ein wenig, was ihm nicht leicht fällt, weil Asa die Krawatte noch immer festhält. "Ich bringe euch sofort zum Hohen Herrn Faron." Erwacht ein blendender Riss hinter Suchar, der ins Vorzimmer von Faron führte, wartet der Paladinengel nun, daß er losgelassen wird, um die Beiden anzukündigen. "Würdet ihr Bitte ?" vorsichtig fragt. Valgan bekommt noch immer kein Wort heraus, steht einfach da und wartet.

Die Krawatte loslassend, läßt Asante ein wenig Feuer in seiner Hand erwachend, säubert sie so - knurrt dann leise, als der Paladin-Engel sie nicht sofort ankündigt, wird es lauter, je länger er warten muß. "Schlag keine Wurzeln, Blondie - ich habs nen weng eilig, hab keine Lust, daß ich noch ne Wartenummer ziehen muß !"

Sputet sich Suchar auch, ist nun im Zimmer Farons verschwunden. Valgan hat angefangen, leicht zu beben, ist dann aber ruhig, schweigt fast ängstlich. Zuckt er zusammen, als die Tür aufgeht, Suchar sie nun hereinbittet. Trottet Val einfach nur hinter Asa noch, wirft sich in dem Zimmer sofort auf den Boden, hatte auf den Weg dahin noch seine Schwingen geformt. "Wir haben uns lange nicht gesehen, Asante.. Ich hörte, du hast Einwände ?" Erklingt die angenehme Stimme Farons, der in seinem Sessel sitzt, Asa einen Anderen anbietet. Val bleibt auf dem Boden hocken, sein Hände flach auf den weißen Marmor liegen hat, seine Locken das Gesicht verdecken. Blickt Faron kurz zu ihm, die blaugrauen Augen ruhig und gelassen wirken, bevor sie wieder zu Asante schweifen.

Nur noch kurz zu Suchar fauchend, setzt sich der junge Feuerengel sofort in den angebotenen Sessel, seufzt leise auf - reibt sich kurz den Nasenansatz, ehe er zu dem Gott blickt, nunmehr kühl zu ihm spricht. "Jap, es ist lange her ... und klar hab ich Einwände ! Du weißt genau, daß die Klausel für die Lebensgefährten der Pantheonmitglieder und deren Verwandte über sämtliche Regeln innerhalb deines Machtbereichs gilt, schließlich sitzt du doch nur hier, weil dein älterer Bruder der Gespiele eines Blitzdrachens wurde, wenn ich mich recht erinnere, Hm ? Also spiel dich nicht so auf und laß Val endlich aufstehen, daß ist doch keine Art hier ! Und dann reden wir darüber, wie wir das jetzt lösen - ich will den Hübschen als Gefährten ... und du weißt ganz genau, daß ich das nicht leichtfertig sage, oder hast du unser Gespräch im 'Schwarzen Ritter' vergessen ?"

"Suchar, geh Bitte.. Und Val, steh auf und setz dich." Gehorchen Beide, Suchar hatte nur leicht eine Braue gehoben, wegen dem Gehörten, verlässt dann aber auch wirklich sofort das Arbeitszimmer. Valgan setzt sich auf den Hocker, der noch dasteht, sein Blick noch geneigt ist, er seine Hände im Schoß vergraben hat. "Sicher weiß ich, daß du so Etwas nicht leichtfertig sagst und ja, ich erinnere mich, bin ja nicht senil." Lehnt Faron sich vor, seine Ellbogen auf den Schreibtisch stützt und seinen Kopf auf die Hände. "Der Kleine hat schon Bewährung und Glück, daß er überhaupt noch hier ist und nicht in einem menschlichen Körper....Habs nur gemacht, weil Chron mich beschwatzt hatte. .. Noch Einmal geht es einfach nicht, so, wie er jetzt ist, ein Todesengel, kann ich ihn dir nicht überlassen.... Er wusste genau, daß er nicht von der Welt darf und hat es trotz Allem gemacht und drauf geschissen." Räuspert sich Faron nach den Worten, Val sogar aufgeblickt hatte. Waren seine Augen mehr als groß, konnte er nicht so ganz Alles fassen, was so gesagt wurde, geschweige denn wirklich glauben.

"Oh Mann, Faron ... hast dus denn noch immer nicht gelernt ? Du weißt doch selber am Besten, daß nen Zölibat Scheiße ist ... da nutzen auch solche drastischen Bestrafungen Nichts, selbst ein Engel hat Triebe, auch wenn man sie lange niederhalten kann. Dafür gibts doch den 'Schwarzen Ritter' ... damit sowas nicht passieren kann, verflixt, und du hältst deine Leute gerade extra fern ... und ich hab Val auch nur deshalb mitgenommen, weil ich ihn will. Wärs nur nen One-Night gewesen, hätt ich schon drauf geachtet, und ihn nicht mitgenommen, ich weiß doch genau, wie penibel du bist, Faron." Leise seufzend, lehnt Asante sich bei den Worten zurück, streicht sich über das Gesicht - nickt schließlich, ehe er sich wieder vorneigt, über die Hand des Gottes streicht. "Und jetzt ? Einerseits bist du verpflichtet, was zu tun wegen deiner Regeln - andererseits steht die Pantheonklausel drüber. Ich versteh noch immer nicht, warum du nicht von Anfang an Ausweichregeln für genau solche Fälle wie diesen jetzt eingebaut hast, sonst denkst du doch auch an jeden Mist, der passieren könnte." Langsam, mit den Worten, verraucht der Zorn des Feuerengels, brennt kurz seine Liebe in seinen Augen, als er zu Val blickt - versiegt dieses Feuer, als er seinen Blick wieder auf den Gott richtet, auf dessen Antwort wartet.

Val schweigt einfach weiter, traut sich auch Nichts zu sagen. "Sicher denk ich sonst an Alles... Aber selbst ich kann mal was vergessen." Seufzt Faron, als er den Blick bemerkt, überlegt angestrengt. "Er wird als Mensch wiedergeboren... Wenn du ihn haben willst, dann musst ihn dir dann schnappen und sehen, was du mit dem Kleinen dann anfängst.... Was Anderes kann ich nicht zulassen.... Außer eben, daß du dich mit Chron noch mal beredest... er ist dafür zuständig, daß er wiedergeboren wird. ..Ist jetzt die einzige Chance, die Klausel zu umgehen Asa." Bebt Val nun leicht, seinen Blick noch weiter senkt, er Angst hat. "Das ist Alles, was ich dir anbieten kann,... Du musst dich dann allerdings gedulden müssen, bis er alt genug ist."

Kurz mit den langen Krallen auf den Tisch klopfend, heben sich unwillkürlich seine Lippen über die langen Reißzähne, als der Feuerengel überlegt - schließlich erneut aufseufzt, seine leicht brennenden Augen auf den Gott richtet. "Nur unter zwei Bedingungen: Du erlaubst mir, wenn er alt genug ist, seinen menschlichen Körper anzupassen und ihn mitzunehmen, wenn er es will - und ich möchte, daß er seine Erinnerungen zurückerhalten kann, wenn er es will. Und zusätzlich dazu möchte ich dein Ok, daß ich die gesamte Zeit über, in der er aufwächst, hier sein kann, um in seiner Nähe zu sein. Mit sämtlichen Konsequenzen, auch wenn ich mich zurückhalte, um nicht aufzufallen. Einverstanden ?"

"Das sind Drei... Ach vergiss es einfach. ... Okay, abgemacht, ich gehe drauf ein." Reicht Faron Asante die Hand, ist es damit besiegelt. "Was die Erinnerung betrifft, wird Chron dafür sorgen. Ebenso für das Übrige, das jetzt noch zu tun ist. .. Ich denke du willst sicher dabei sein ?" Öffnet sich ein Riss, leuchtend hell, dahinter die dunklere Unterwelt zu sehen ist, sie Valgan wohl bekannt war. Val schaut etwas betrübt auf den Riss, bevor er aufsteht, sich vor Faron verneigt. "Ich danke euch, Hoher Herr." wispert. Geht er voran, wartet auf der anderen Seite auf Asante. Wirft er sich dann aber wieder auf den Boden, als Chron aus einem Schatten tritt, schüttelt dieser nur sachte den Kopf bei dem Anblick.

Nur zum Abschied nickend, tritt auch der junge Feuerengel aus dem danach erlöschenden Riß - schlägt kurz in die Hand Chrons ein, die dieser ihm bietet, bevor er leise seufzt, auf den am Boden Val sieht, leise spricht. "Sag mal, Großer - muß das sein ? Dauernd wirft er sich auf den Boden .... denke mal, du hast inzwischen Alles mitbekommen von Faron, ich möchte nicht, daß mein Gefährte dauernd im Dreck kriechen muß ..... und Hi, erstmal ... lang nimmer gesehen, ne Weile her, daß du im 'Schwarzen Ritter' warst, soll dir nen Gruß von Thar ausrichten - er hat jetzt nen neues Liebchen, du brauchst keine Sorgen mehr haben."

Chron hatte leise zu Val gewispert, erhebt er sich sofort, kommt wie gewünscht zu dem größeren Engel. Chron legt leicht eine Hand auf dessen Schulter, zieht ihn an sich. "Fein, dann kann ich ja mal wieder vorbeischauen, ohne Panik zu bekommen, daß ich nimmer wegkomme. .. Oller Schwingenfetischist da." Geht Chron mit Val voran, legt seine andere Hand auch auf Asantes Schulter, führt ihn in einen anderen Raum. "Und du Val, du hast es wohl geschafft... Ausgerechnet Asa.... Noja, Glückspilz." Schiebt er die Zwei zusammen, setzt sich dann in seinen Sessel, nickt zu einer breiten Liege, Val sich raufsetzten soll. "Du willst seine Erinnerung an dich behalten, ja, Asa ?... Ich banne sie dann, du solltest, wenn du drauf achten willst, wirklich gut drauf aufpassen.,. weg ist weg."

Val einfach mit sich auf die Liege ziehend, eng an sich, senkt der Weißblonde eine Braue bei den Worten - seufzt dann leise, bevor er zu dem rothaarigen Unterweltgott spricht. "Jap, ich möchte, daß er sich wieder erinnern kann, wenn er alt genug dafür ist und es möchte. Wie wirst dus machen ? Trank, Stein oder was Anderes ? Und wenn geht, laß ihm diesen Körper ... er steht ihm." Während er spricht, zärtlich über die Wange Vals streichend, spielt Asante schließlich mit einer der Locken - haucht einen sanften Kuß auf dessen Wange, sendet ein kurzes, verschlossenes ##Bitte verzeih mir, daß ich so um dich handle, wie um ein Stück Vieh - aber das ist der einzige Weg, wie wir Beide ungestraft wieder zusammenkommen können, mein wunderhübscher, dunkler Engel .....## zu dem Schwarzhaarigen, nach den Worten wieder verstummend, Chron kühl musternd.

##Ist schon gut... ich verstehe es, Asa.## Schmiegt sich Val eng in die Arme des Weißblonden, lächelt Chron leicht bei dem Anblick. "Sein Erinnerung wird in einen Stein eingeschlossen. Hast du einen Wunsch, was das betrifft, Asa.... Den Körper kann ich ihm wiedergeben, ich finde auch, er steht ihm." Erhebt sich Chron, geht zu den Beiden, streicht er Val leicht über die Locken, berührt ihn auch am Nacken, bereitet ihn auf das, was kommt, vor, blockiert die Heilkräfte Valgans.

Nur widerwillig läßt der junge Feuerengel den Schwarzhaarigen los, damit Chron beginnen kann ... seufzt dann leise, ehe er nickt, leise zu dem Großen spricht. "Ja, ich habe einen Wunsch bezüglich des Steins. Du weißt, daß normale Steine in meiner Obhut verbrennen können - deshalb möchte ich einen von Meinen nehmen, damit auch Nichts passiert." Bei den Worten einen Riß in seine Schatzkammer öffnend, betrachtet Asante sich die unzähligen, funkelnden Juwelen, einen Bestimmten suchend - nickt dann kurz, bevor er eine kleine Schatulle öffnet, dort einen völlig schwarzen Kristall herausnimmt, erlischt der Riß danach wieder - erwacht sofort, als die Hitze Asantes ihn berührt, ein sanftes, blauviolettes Licht in dem Kristall, nickt der Weißblonde kurz, ehe er ihn Chron reicht. "Njar'de'Njirde ... 'Die Träne der Nacht' ... ich denke, er ist angemessen. Nur durch die Kraft einer neugeborenen Sonne könnte ihn zerstören, er wird seine Erinnerungen sicher tragen."

Valgan mustert den Stein, nickt leicht, fand er ihn wunderschön, wirklich passend, um seine Erinnerung zu tragen. Auch Chron nickt sacht, bewundert den Kristall. "Er ist wirklich perfekt...." Nickt er kurz zu Val, der sich entkleidet, dann aber aufspringt. Umschlingt er Asante mit den Armen, küsst ihn feurig, ihm noch Etwas von seiner Energie gibt, bevor sie vergehen wird. "Pass schön auf mich auf... ich verlass mich auf dich, Asa." an die Lippen wispert.

Den Kuß ebenso feurig erwidernd, hält der Weißblonde ihn eng an sich gepreßt, streicht durch die schwarzen Locken ... reißt sich dann seine Zunge auf, ebenso in die Valgans beißend, bevor er ihrer beider Blut in dem innigen Zungenkuß mischt, leise in dessen Gedanken wispert, seine Sehnsucht ebenso wie das lodernde Feuer seiner erwachenden Liebe darin klingen. ##Mit meinem Leben, Valgan ... auch wenn du mich nicht erkennen wirst, ich werde bei dir sein. Die Zeit wird schneller vergehen, als du denkst, mein Hübscher ... und dann sind wir wieder vereint.##

##Das hoffe ich ... Auch wenn ich mich nicht erinnern werde, daß ich warte... Du auf mich wartest.## Merkt man deutlich, daß Valgan mit sich kämpft, nicht zu weinen, löst er den Kuss dann. ##Meine letzte Erinnerung an dich...## Lächelt er nun wieder leicht, bevor er sich hinlegt, Chron zu ihm auf die Liege kommt. Zieht er Valgan in seine Arme, hat er den Stein in seiner Rechten, als ein Licht um Val erwacht. Entzieht Chron ihm sämtliche Energie, leitet die Erinnerung dabei in den Kristall, ist hochkonzentriert. Bei Val löst sich dann doch eine Träne, die aber im Nichts zu verschwinden scheint, während die Lippen des Engels noch leise Etwas formen, ein "Ich liebe dich...", bevor der Körper Valgans verschwimmt, sich auflöst in dem blauen Licht, das ihn umgeben hatte. Bleibt das Licht noch vorhanden, wird kleiner, bis es zu einer kleinen, leuchtenden Kugel wird, die Chron in der rechten Hand birgt, sie leicht darin zu schweben scheint. Der Kristall hingegen scheint erfüllt von dem violetten Glanz, als wäre auch ein Teil des Lichtes dort hineingeflossen. Der rothaarige Chron ist noch immer in der Trance, muss sich erst finden, keucht nun erschöpft, als er die Augen wieder öffnet. "Geschafft.... Gib mir einen Moment." wispert, noch immer schwer atmet.

Dem Ganzen wortlos zusehend, huschte ein kurzes, weiches Lächeln über Asantes Lippen, als der Schwarzhaarige die letzten Worte wisperte - weicht es jetzt wieder seiner gewohnten Kühle, als er zu Chron kommt, ihm sanft die Hand auf die Schulter legt. "Auch Mehrere, wenns dir was nutzt ... brauchst du ein wenig von meiner Energie, damit du weitermachen kannst ?" Leise Worte, die ihre Vertrautheit zeigen ... klingt jedoch auch leicht hindurch, daß Asante sich Nie gedacht hätte, daß er jemals so Etwas von dem Rothaarigen hätte verlangen müssen oder in eine solche Lage zu geraten.

"Wäre nicht schlecht... Normal strengt es nicht so an, aber wegen der Erinnerung ist es kraftraubender." Reicht er Asante erst einmal den Kristall, die kleine, leuchtende Kugel in seiner Hand noch immer hell erstrahlend leuchtet, leicht in der Handfläche schwebt. Berührt er den Kleineren dann leicht an der Hand, mit der nun freien Hand an der, die auf seiner Schulter liegt, nimmt ihm ein wenig der Energie, die er braucht, um zu Kräften zu kommen. Seufzt er leise, als ihm besser wird, er die Finger nun noch zärtlich über die Asantes streifen lässt. "Vals Erinnerung ist nun in dem Kristall, also gib gut acht....und dein Schatz ist hier." Hebt er leicht die Hand, die winzige Lichtkugel mitgeht, leicht zu tanzen scheint, je näher sie an Asa kommt. "Das Licht ist sehr hell..... eines der Hellsten und Schönsten, die ich je gesehen habe."

"Ja, das ist es ... so absolut unpassend zu mir, nicht wahr ? Er ist so rein, unschuldig - ich von Grund auf verdorben. Aber bei den ewigen Feuern, ich will ihn wiederhaben, vielleicht gerade deswegen." Seine Hand ein wenig näher an die Kugel bringend, huscht ein zärtliches Lächeln über die harten Züge des Feuerengels, da er die Energie Vals nur zu deutlich fühlen kann - berührt er sie aber nicht, wohlwissend, daß dies gefährlich wäre, bevor er die Schulter Chrons kurz drückt, leise weiterspricht. "Ich danke dir, Rotschopf ... bitte tu mir noch einen Gefallen: Mach, daß er wieder so aussehen wird. Daß er keine Flügel haben wird, ist mir klar, aber seinen Körper ... du weißt, was ich meine. Sag mal, wo wirst du ihn eigentlich hinstecken ? Und was gibst du ihm für eine Familie ?"

"Gegensätze ziehen sich eben an, das ist auf jeder Welt so, warum auch immer." Leise Worte auf die Ersten Asantes. "Gut, daß du ihn nicht berührt hast.. Ich denk, dann wärste nen Monat Ko gewesen." Erhebt sich Chron nun, die kleine Kugel weiter auf seiner Handfläche tanzt. "So einen Körper kann ich ihm wiedergeben...Komm mit." Öffnet er einen Riss in eine andere Kammer die kreisrund ist, in der Mitte ein Lichtsäule steht. Sind um herum überall kleine Energien, doch sind sie Weiß, nicht Blau wie die von Valgan. Schweben sie nach und nach in das Licht, verschwinden dann darin. "Das sind andere Seelen. Die geboren werden sollen in Körpern." Erklärt Chron leise, lächelt, als sie leicht um ihn herumschweben, während er durch den Raum geht, in einen Nebengelegenen. "Wo ich ihn hinstecke...ich denke mal, wieder in die Stadt, wo ihr euch getroffen habt. Familie werde ich eine Niedere wählen, die ärmer ist. Er muss sich dann wieder hocharbeiten, so wie er es als Engel getan hatte. Val ist so veranlagt, er muss gefordert werden, um wirklich leben zu können, ein anderes Leben wäre nicht gut für ihn, auch wenn es jetzt unfair klingt. Er braucht es als Lebensaufgabe, daß er gefordert wird, er ist ehrgeizig.... zu ehrgeizig, als daß er in eine reiche oder mittelständige Familie kommen kann, er würde dann anders werden, nicht so, wie er es war. Das ist auch das Einzige, was ich beeinflussen kann, in welche Familie er kommt, es ist ein Pokerspiel, ich bin nicht das Schicksal." Bleibt er in der Mitte des wesentlich kleineren Raumes stehen, auch dort eine kleine Säule aus Licht war. "Ihn auf dem Weg zu halten, ist dann deine Aufgabe... Wenn du es willst ?" Lässt er die Kugel in die Lichtsäule gleiten, sich aus ihr Etwas formt, das wie ein kleiner Embryo aussieht. Lächelt Chron zufrieden, als er das kleine Wesen betrachtet. Erwacht in ihm dann eine Energie, die Augen rot aufleuchten, als er seine Hände neben die Lichtsäule hält, das kleine, neue Ich von Val in ein rötliches Licht hüllt, verändert er ihn ein wenig, es aber so nicht ersichtlich war wie genau, bevor wieder das kleine, blaue Licht, die Kugel, erscheint. "Schwarze Haare ... ein violettes und ein schwarzes Auge, helle Haut, schlank gebaut und so groß wie er jetzt war, wird er werden. .. Nun in jeder Hinsicht natürlich. Nun ja, und schwul, aber das beeinflusse ich nicht, weil ich es nicht kann, es liegt in seiner Seele verankert, daß er sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen wird.... Ebenso sein Talent zu malen wird er behalten, es wäre zu schade, wenn auch das verloren geht... Es wird ihm auch helfen, im Leben hochzukommen."

Sich das Ganze betrachtend, zeigt sich nicht ein einziges Mal eine Regung in den kühlen Zügen Asantes ... erst, als er den kleinen Embryo sieht, nickt er leicht, bevor er leise wispert, ein sachtes Lächeln um seine Züge spielt. "Ihn auf seinen Weg bringen ... das wird nicht leicht werden. Ich muß ihn beschützen - doch so, daß er trotzdem lernt. Und du hast Recht, ein solches Talent wie er es besitzt, wäre verschwendet, wenn es nicht genutzt würde - er ist begnadet in der Malerei. Und Danke für die Größe ...." Leise bei den letzten Worten schmunzelnd, drückt er erneut die Schulter Chrons - beugt sich dann leicht zu ihm, leise, verschlossen, in dessen Gedanken wispernd. ##Du weißt, daß ich nicht gut darin bin, mich zu bedanken - wenn du ihn noch immer möchtest ... der Diamant, der die Farbe deiner Schwingen hat, ist noch immer in meiner Schatzkammer ....?##

Leises Schmunzeln des Rothaarigen, grinst er dann ein wenig. ##Wie wäre es, wenn ich ihn mal abhole.. .Wenn ich mal Zeit habe, dann können wir ja mal Thar besuchen. ..Jetzt, wo er einen Geflügelten gefunden hat, kann ich mich ja wieder bei ihm blicken lassen.## Wendet er seinen Blick dann wieder zu dem kleinen, hellen Licht, das Valgan war, lächelt er sacht, als es wieder auf seine Hand kommt, als er sie hinstreckt. Geht er nun wieder in den anderen Raum, entlässt er es dort, schwirrt es dann gleich an den Anderen vorbei in die Lichtsäule, verschwindet dann darin. "Er wird dann gleich empfangen werden..." Hebt Chron seine Hand, erwacht ein Licht darin, dann formt sich eine größere Kugel daraus, die einen Mann und eine Frau zeigen... Auf dem Klo einer Disco. Die Frau hatte schwarze, lockige Haare, ein feines Gesicht, der Mann eher grober war, doch deutlich zu sehen war, daß sie sich liebten .. Wirklich liebten. Sieht man, wie die Frau aufschreit, lächelt Chron leicht dabei, nickt zufrieden. "Die Zwei sind verlobt, werden dann in zwei Monaten heiraten, weil sie schwanger ist und dann werden sie Val bekommen." Erlischt das Licht, als die Beiden sich küssen, lässt er die Zwei lieber allein, lächelt erneut, als er nun wieder einen Riss öffnet, sie die Räume Chrons betreten.

Ein leises Schmunzeln, das sich für einen Herzschlag auf den Lippen Asantes zeigt, als er den Beiden zusieht - dann ein kurzes Nicken, nachdem er sich die Gesichter der Beiden werdenden Eltern gut eingeprägt hat, folgt er dem Rotgeflügelten durch den Riß in dessen Wohnzimmer, erneut kurz schmunzelnd. "Eine gute Wahl - er wird zu ihnen passen. Mal sehen, wie ich unauffällig in der Nähe bleiben kann, ohne daß die Zwei zu mißtrauisch werden." Nun wieder verstummend, betrachtet er sich den schwarzen Marmor mit den rötlichen Adern, die schwarzen, rötlich schimmernden Felle, genügt ein Blick in den Kamin, daß das Feuer ein wenig stärker brennt ... zeigt sich ein genießendes Lächeln auf den Lippen des Weißblonden, als er wieder zu Chron kommt, leise zu ihm wispert. "Du hasts gemütlich hier, Rotschopf .... und es paßt zu dir."

"Danke... Val hat geholfen, es zu ändern, früher war es anders... Er hat Talent für so Etwas." Schlingt Chron seine Arme um den deutlich Kleineren, blickt auf ihn herab. "Er passt zu dir, so wie du zu ihm... Es war gut, daß ich Faron beschwatzt habe, daß ich ihn haben darf." Neigt er seinen Kopf leicht herab, muss es, damit er Asa auf die Stirn küssen kann, seine Statur sehr hoch, aber schlank war. "Die Liebe zwischen seinen Eltern wird nicht ewig halten. Es wird, denk ich, wenn sie bricht, die erste Möglichkeit geben, dich ihm zu nähern." Lächelt Chron sacht. Streicht zärtlich durch das weißblonde Haar. "Sag... Wirst du in seine Wohnung ziehen ?... Es wäre schade, wenn sie verkommt bei Jemand Anderem."

Die Berührungen genießend, legt Asante seine Rechte in den Nacken des Rothaarigen, spielt ein wenig mit dessen Haaren ... zieht ihn dann zu sich herab, küßt ihn mit leisem Feuer, bevor er leise an dessen Lippen wispert, ihn nahe zu sich zieht, mit der Linken fest an sich hält. "Ich schulde dir wirklich was, auch dafür, daß du ihn dir für dein Reich gekrallt hast ... und ja, wenn du damit einverstanden bist, dann kauf ich die Lagerhalle samt Wohnung, dann kann Nichts passieren. Ich bin gern dort ... es erinnert mich an ihn. Schon seltsam, daß aus uns Nichts wurde ... vielleicht sind wir uns einfach zu ähnlich, du und ich ...." Leise, nachdenkliche Worte, die der Weißblonde spricht .. seine elfenbeinfarbenen Schwingen wachsen läßt, um den Größeren legt, leise weiterspricht, während seine langen Fänge und die Lippen über dessen Schlagader streichen. "Daß Liebe bei den Menschen nur selten lange währt, weiß ich ... und du hast Recht, das wird eine Gelegenheit, nicht nur im Verborgenen, sondern offen helfen zu können. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird ......"

Sich leicht bewegend, sorgt Chron, daß er sich an den Fängen des Kleineren leicht reißt. Hebt er ihn dann leicht hoch, so daß dieser seine Beine um seine Hüfte schlingen kann. War das Tragen für ihn angenehmer, als das gebückte Halten, schnurrt er nur leise an das Ohr Asas. "Ich denke wirklich, wir wären uns zu ähnlich, das würde nicht lange gutgehen, Kleiner." Trägt er Asante jetzt zum fellbelegten Sofa, setzt sich mit ihm hin. "Sei nicht ungeduldig, die Zeit kommt sicher."

Während dem Tragen seine langen Beine wirklich um die Hüften Chrons schlingend, löst der Weißblonde sie wieder, sobald dieser sich auf das Sofa niederläßt ... lehnt sich nun an ihn, auf dem Schoß des Größeren sitzen bleibend, leckt ihm genießend das leicht hervorperlende Blut herab, bevor er leise seufzt, nickt, sich dann einen Zigarillo ansteckt, auch Chron einen anbietet. "Du hast Recht, Rotschopf ... ich denke, außerhalb der Felle würden wir uns mit den Jahrhunderten an die Gurgel gehen. Und was die Ungeduld angeht ... du kennst mich. Ich bin zwar nicht so schlimm wie Khal, aber auch ich brauchs öfters. Und ich muß mich die nächste Zeit hier zurückhalten, kann ja schlecht die ganzen Männer killen, die hier in der Stadt sind, das fällt einfach zu sehr auf. Zwischendurch mal Einer, das geht, aber sonst - denke mal, Thar wird sich freuen, daß öfters komme und Sohat über die guten Einnahmen, wenn ich ihm seine Blutvorräte dezimiere ...."

Leises, angenehmes Lachen, das sich von Chrons Lippen löst, küsst er den Kleineren zärtlich. "Wenn du es zu nötig hast, kannst auch zu mir kommen oder du rufst mich an... Von mir kannst gerne saufen, mein Blut ist ähnlich wie das von Val... etwas stärker noch, weil ich älter bin." Einen Riss neben sich öffnend, zieht Chron eine Karte heraus, gibt sie Asante. "Meine Handy-Nummer."

Den Kuß genießend erwidernd, steckt der Weißblonde sein Etui ein, nachdem Chron sich einen der Rillos genommen hat - nimmt dessen Karte entgegen, huscht ein leises, genießendes Lächeln über seine Lippen, bevor er leise zu dem Rothaarigen wispert. "Ich danke dir ... und du kannst dir sicher sein, daß ich in den nächsten zwanzig Jahren öfters mal vorbeisehen werde, Rotschopf." Nun die Reißzähne ein wenig in dessen Schlagader senkend, trinkt Asante genießend ein paar Schlucke des reichen Blutes, bevor er wieder von ihm abläßt - Chron einen feurigen Kuß auf die Lippen haucht, schließlich leise zu ihm wispert. "Wir sehen uns, Großer." Leise Worte, dann erwacht ein leicht flammender Riß um den Weißblonden - bleibt nurmehr der Rauch des Zigarillos zurück, während der junge Feuerengel auf dem Dach eines der Häuser in der Nähe der Disco erscheint, in der das junge Paar gerade eben Val gezeugt hat. Die Schwingen sofort wieder wegformend, nimmt Asante einen genießenden Zug seines Rillos, bevor er sich leicht über Kante des Flachdaches beugt, im Schatten verborgen ist - ein kühles Lächeln auf seinen Lippen erwacht, als er die Beiden sieht, der aromatische Rauch seines Rillos durch den leisen Wind langsam zu ihnen herabgeweht wird.

Die junge Frau namens Anna klammert sich regelrecht an den Arm ihres Verloben, der nun leise schnuppert. Macht sie es ihm nach weil er noch immer schnuppert, den Geruch scheinbar nicht ganz definieren kann. "Vanille und Tabak ist es, Schatz." Rümpft er leicht die Nase bei dem Geruch, während sie ihn gerne zu riechen scheint, die Augen ein wenig schließt, sich von ihrem Verlobten, der Freddi heißt, führen lässt.

Mit leiser Genugtuung sieht Asante das leichte Mißtrauen des Mannes, nimmt einen weiteren Zug seines Rillos, während der Wind den aromatischen Geruch herabweht ... folgt ihnen dann lautlos, ungesehen auf den Dächern, nickt, als sie in eines der schlechteren Viertel gehen, Beide kurz, respektvoll nicken, als ihnen eine Schlägerbande entgegenkommt - diese nur kurz pfeifen und lachen, dann weitergehen, weil sie die Beiden offensichtlich kennen. Als das junge Pärchen jetzt in einem der herabgekommenen Häuser verschwindet, die zwar noch nicht baufällig sind, doch sichtbar schon vor sehr langer Zeit bessere Zeiten gesehen hatten, ziehen sich die dunklen Brauen des Weißblonden tief in dessen Augen ... glimmt für einen Moment das Ende seines Rillos auf, erhellt ein wenig sein Gesicht, als er einen tiefen Zug nimmt, hüllt das Dunkel ihn aber sofort wieder ein, als schließlich in einem der oberen Stockwerke das Licht angeht - die Beiden durch die Vorhänge gut sichtbar sind, wie sie sich unterhalten.

Die Beiden essen ein wenig, überlegen wegen der Hochzeit, wann und wo sie es machen sollen. Überlegen sie dann aber doch nicht lange weiter, fallen sich kichernd in die Arme, verschlingen sich scheinbar in einem Kuss, bevor Freddi seine Liebste langsam auszieht, leise murmelt. "Jetzt machen wir weiter..." Kreischt Anna fast, als ihr Geliebter sie packt, auf das Sofa wirft, auf dem sie schlafen. Ist ein klein wenig später deutlich die Leidenschaft zueinander erwacht, treiben sie ihr Liebespiel bis lange in die tiefe Nacht, erst nach Mitternacht zur Ruhe kommen, tief und eng umschlungen einschlafen.

Asante hatte ihnen während der ganzen Zeit leise lächelnd zugesehen, die Beiden durch das offene Fenster gut beobachten können ... nickt unmerklich, als sie nun einschlafen, schnippt die Kippe seines Rillos in die Gasse unter ihm, bevor er über die Dächer zu der Wohnung Vals läuft - leise eintritt, sie sich tief seufzend betrachtet, den Geruch des Schwarzhaarigen noch in den Fellen vor dem sofort aufflackernden Kamin riechen kann. "Du fehlst mir jetzt schon, Püppchen ... Goro hatte Recht, jedes seiner verdammten Worte ist wahr ...." Leise seufzend zieht der Weißblonde sich nun aus, legt sich in die Felle, den Geruch ihres Liebesspiels darin genießend - fällt schnell in einen leichten Wachschlaf, erwacht dabei wieder die gewohnte Kühle in seinen harten Zügen.

}}|{{

"Und in welchem Monat ?" Leise Frage Freddies, der deutlich etwas blasser geworden war. Hatte Anna ihm gerade gesagt, daß sie schwanger war, hockte sie nun leicht nervös auf dem Sofa. "Im Zweiten hat sie gesagt......Ich glaub.. das war unsere kleine Klo-Aktion gewesen." Grinst sie verkniffen, seufzt dann leise, sich dabei über den noch flachen Bauch streicht. "Dann heiraten wir ... So bald wie möglich, Schatz... Wir hatten es doch schon so lange vor, und dann sparen wir für das Kind.. Vielleicht bekomme ich dann auch einen besseren Job." Setzt sich Freddie nun neben seine Liebste, legt seine Hand auf ihren Bauch, legt sie auf die ihre, bevor er sie küsst. "Das schaffen wir schon, egal, was die Familie sagt."

'Na das hoffe ich auch, ihr Zwei ... hier gehts schließlich nicht nur um euch.' Leise, kühle Gedanken des jungen Feuerengels, als er die Beiden vom Nachbardach belauscht, seine guten Ohren jedes der leisen Worte hören können ... dann nimmt er einen weiteren Zug seines Zigarillos, bevor er seine Augen halb schließt, ein wenig grübelt. Zwei Monate waren es erst, eine winzige Zeitspanne nur .... doch schon jetzt verwünscht Asante sich selbst, daß er Val nicht einfach mit sich genommen hatte, Faron mit seinen Vorschriften und Regeln stehengelassen hatte, sondern auf diesen Blödsinn eingegangen war. In diesen zwei Monaten hatte er schon viel erledigen können ... als Erstes das Lagerhaus mit ein wenig Überredungskunst mehr als nur günstig erstanden, ebenso wie den Grund darum herum - sich ein wenig herumgetrieben, Einige der Bandenbosse kennengelernt, sich von zwei Weiteren als Killer einstellen lassen, die Beide mit dem Spielhöllenbesitzer befreundet waren, für den er schon arbeitete. So hatte er wenigstens keine Probleme damit sich sein Blut zu besorgen, da er die Aufträge hatte - die Bosse mehr als nur zufrieden mit ihm waren, da der junge Feuerengel jedes der Opfer aufspürte, zur Strecke ... oder wenn gefordert, halbwegs lebend zurück zu den Bossen brachte. 'Bin ja mal gespannt, wie die Hochzeit wird - und ob Faron sich herabläßt, den Zweien den Segen zu geben ....' Leicht gehässige Gedanken Asantes - dann schließt er die Hand um die Kippe, verbrennt sie sofort zu feinster Asche, die der Wind verweht, Nichts mehr auf seiner Haut bleibt, als er nun auf ein anderes Dach springt, zurück zur Wohnung Vals läuft.

Anna schnuppert leicht, als der Wind den Geruch der Zigarillo durch das kleine Fenster der Wohnung trägt, lächelt sie leicht dabei, mochte sie den Geruch. Gleich am nächsten Tag riefen Beide ihre Familien an, war das aber eher ein Desaster, beide Eltern Nichts mit den Anderen zu tun haben wollten, stritten Anna und Freddie jeweils mit ihren und dabei kam dann heraus, daß die Eltern wohl nicht zur Hochzeit kommen würden. Beide nimmt es ziemlich mit, kamen aber wenigstens der Bruder von Freddie und die Schwester von Anna, um die Trauzeugen zu sein, hatten die zwei Nie damit Probleme gehabt, daß die Beiden eine Beziehung eingegangen waren. Kümmerten sich die zwei Verlobten die ganze Woche über um die Heirat, besorgten eine Erlaubnis, damit sie überhaupt durften. Am Tag der Heirat brachte die Schwester von Anna ein weißes, schlichtes Kleid mit, das der jungen Schwarzhaarigen perfekt stand. Der Bruder von Freddie hat ihm einen einfachen Frack mitgebracht, hatte er ihn von einem Bekannten und der von einem weiteren Bekannten. Sind Beide nun vollkommen aufgeregt, warten sie in der einfachen Kapelle darauf, daß sie an der Reihe sind. Gelbe Augen, die sie nun beobachten, steht in einer Ecke ein junger, breiter Mann, die Arme vor der Brust verschränkt, sein Blick auf dem Bauch der Braut liegt. Seufzt Goro leise, schmunzelt, als er den Duft der Zigarillo riechen kann. ##Lange nicht gesehen, Asante.##

Die Tür der Kapelle lautlos hinter sich schließend, kommt der Weißhaarige zu dem Dämon, stellt sich neben ihn ... nimmt einen weiteren Zug, ehe er die Asche in einen der Aschenbecher stäubt, lehnt sich dann an den wesentlich kräftiger Gebauten - mildert sich die Kühle seiner Züge durch ein weiches Lächeln, als er ihm schließlich leise antwortet. ##Ich weiß ... glaubs mir oder nicht, es ist schön, dich zu sehen, Goro.##

##Ich glaube es dir... Weiß ja, wie du dich fühlen musst. ...Oh man, ich würde Faron gerne nen fetten Tritt in Arsch geben und ihn in die nächste Dimension kicken...Aber is ja zu spät, jetzt is warten angesagt.## Müssen die zwei Liebenden nicht weiter warten, das Paar vor ihnen jetzt getraut war. Gehen sie nun auf den Altar zu, Bruder und Schwester als Trauzeugen neben ihnen.

Nun beobachtend, wie die Beiden getraut werden, schnaubt Asante leise bei den salbungsvollen Worten ... drückt dann den Zigarillo im Aschenbecher aus, bevor er seinen Kopf leicht zu dem Größeren hebt, sich noch ein wenig näher an ihn lehnt. ##Ich weiß ... zwanzig Jahre oder mehr, wenn wir Pech haben - ein Bißchen weniger, wenn wir Glück haben. Ich weiß nicht, wies dir geht, du bist um Einiges älter als ich ... aber mich kotzt das Warten schon jetzt an, Geduld hab ich immer nur bei der Beute beweisen können. Und wie ichs mir dachte ... Faron hat sich nicht blicken lassen - der Rotschopf hatte Recht, die Zwei werden sich trennen, noch bevor Val erwachsen ist.##

Seine Hand auf die Schulter Asantes legend, drückt Goro leicht zu, beobachtet den Kuss der Beiden, streckt leicht die Zunge raus. "Buäh.... Spätestens wenn Val Zwei ist, gehts abwärts, das sehe ich schon kommen...... Hast du Lust ?... Ich denk, die Zwei werden die Nacht auch allein überleben....Und du scheinst es nötig zu haben, um Dampf abzulassen."

Mit einem fast nicht hörbaren Seufzen die Beiden beobachtend, nickt der Weißblonde kurz zu den Worten des Dämonen - erwacht bei den Letzten ein leicht schiefes Lächeln auf seinen Lippen, als er kurz nickt, dann leise spricht. "Wenns dir nicht zuviel ausmacht .... es ist schon einige Zeit her und ich habs wirklich nötig. Vor Allem mit Einem, ders auch kann. Wohin ?"

"Zu dir .. bei mir is net aufgeräumt." Zieht er Asante einfach mit sich hinaus aus der Kapelle, dann in die Nebengasse, bevor er durch einen Riss mit ihm in der Wohnung Vals verschwindet. "Ich würde sagen im Bett, vorm Kamin ist euer Plätzchen." Stehen sie schon im Schlafzimmer, faucht Goro leicht, lässt seine Krallen und Fänge wachsen.

Seine nun zu flammen beginnenden Augen leicht verengend, huscht ein leises Lächeln über die Lippen des Weißblonden ... dann zieht er seinen Mantel, den Rock und das Hemd aus, schlüpft aus den Stiefeln und seinem Slip, bevor er weich auffaucht, auch seine Fänge und Krallen inzwischen gewachsen sind - Asante nun zu dem Dämon kommt, leicht über dessen Schritt streicht, dunkel, erregt zu ihm wispert. "Ich weiß, daß es nicht gerade passend ist ... aber ich will dich, Goro, jetzt sofort ... mit all deinem Feuer. Bitte ...."

"Ich weiss auch, es ist unpassend... Und Hey.. du hast den besten Ficker des Dämonenreiches vor dir." Hebt er kurz den Zeigefinger, tippt dann damit auf die Beule in seiner Hose. "Kleiner Scherz.." Lacht er jetzt auf, bevor es sich in ein Knurren wandelt, zieht er sich rasch sein Hemd, die Schuhe und die Hose aus, ebenso seinen Slip. Ist seine Männlichkeit schon voll erwacht, als er nun tiefer zu knurren beginnt, das Gold der Augen aufleuchtet. Kommt er gleich aufs Bett und über den Kleineren, vergräbt seine Fänge in dessen Kehle, während er seine Erregung leicht an dessen reibt. ##Mit deinem Feuer kann ich es nicht aufnehmen aber ich geb Alles, was ich hab.##

Ihn sich betrachtend, erwacht ein sanftes, dunkles Schnurren in der Kehle Asantes ... dann legt er seinen Kopf ein wenig in den Nacken, genießt sowohl den Biß in seine Kehle wie auch die Männlichkeit des Dämons an der Seinen sichtlich. Seine Hände nun über den Rücken Goros streichen lassend, vertieft sich sein Schnurren noch, während seine eigene Männlichkeit dabei voll erwacht ... sich gegen die des Goldäugigen drängt, das leise Wispern Asantes an dessen Ohren weht. "Bitte, Goro ... gib es mir. Du bist mehr und kannst mehr als die Menschen hier ... laß mich dein Feuer fühlen....."

Den Biss auf die Worte hin vertiefend, erwacht leises Feuer in den Händen das Dämonen, streicht er rauh mit den erhitzten Händen über den schlanken Körper unter sich, berührt ebenso die Erregung Asantes ein wenig, bevor er den Biss löst, das Blut von dessen Kehle mit den Fingern aufnimmt und sich damit befeuchtet. Streichen die warmen Finger auch durch die Pofalte des Kleineren, die Krallen sich dabei wegformend, er im nächsten Moment leicht in ihn dringt, er auch Asa anfeuchtet. Erhitzten sich dabei die Finger noch ein wenig weiter, zieht er sich dann wieder zurück, legt sie an die Hüfte des Kleineren. "Es ist schon jetzt schön mit dir." Heiser geraunte Worte, als Goro die Hüfte des Kleineren anhebt, erwacht das tiefe Knurren ihn ihm, als er mit seiner Erregung die Öffnung reizt, dann plötzlich und grob in den Kleineren eindringt, tief und fest zustößt.

Immer wieder erregt stöhnend, wenn ihn der Dämon berührt, reizt, wandelt das noch immer leicht hervorperlende Blut Asantes sich schließlich in flüssiges Feuer, das die Felle des Bettes aber nicht verbrennt .... löst sich ein leiser Schrei von seinen bebenden Lippen, als er das Eindringen fühlt, öffnen sich seine nun ebenso brennenden Augen ein wenig, als er den Goldäugigen zu einem mehr als nur verlangenden Kuß zu sich herabzieht, leise, dunkel, an dessen Lippen wispert. "Nimm mich von Hinten, Goro ....."

In die Lippen schnappend, reißt Goro sie leicht an, das Blut davon ableckt, stößt er noch einmal zu, das Verlangen deutlich in seinen Augen steht. Löst er sich dann aber doch, dreht den Kleineren recht grob auf den Bauch, dessen Handgelenke mit einer seiner Hände festhält, als er mit der Anderen die Hüfte wieder leicht anhebt, erneut, fast ungeduldig, in den Kleineren eindringt, wieder heftig dabei zustößt. Verbeißt er sich auch wieder in Asante, diesmal in den Nacken, die scharfen Fänge wie Eisenklammern festsitzen. Beginnt er sich nun heftig zu bewegen, in den Kleineren zu stoßen, die Hand an der Hüfte Asantes sich wieder erhitzte, zu dessen Erregung wandert.

Tiefes, vor Erregung rauhes Stöhnen, das sich bei jeder der Bewegungen löst, den nur zu deutlich sichtbaren Genuß des Feuerengels zeigt .... wächst die Hitze des schlanken Körpers mit jedem Herzschlag mehr, als er unter dem Biß, dem Erregen weich, willig wird, sein Feuer sich nur in dem tiefen, fast leisen Schreien ähnelndem Keuchen zeigt, seiner schon fast bis zum Bersten verstärkten Erregung. Nur langsam, fast zärtlich, beginnen die Feuerflügel Asantes zu wachsen, umstreicht das heiße Feuer so gegensätzlich sanft den großen Körper des Dämons, berührt dessen Haut, kost die spielenden Muskeln darunter - reizt eine der aus Flammen geformten Federn diesen zwischen den Hinterbacken, dringt schließlich in ihn ein, sich heiß, verlangend erweiternd, ihn so reizend.

Laut bei dem Eindringen, der Hitze und dem Kosen aufschreiend, vertiefen sich die Stöße Goros weiter. Spürt er bei jeder seiner Bewegungen das Feuer in sich, kostet er es deutlich aus, seine Fänge nach dem Aufschreien erneut tief in den Nacken Asantes gräbt, selbst die Wirbel dabei leicht ankratzt. Kündigt sich sein Kommen durch die Sintflut an Reizen an, reißt er erneut die Fänge aus dem Fleisch, richtet sich auf bei seinem letzten, mehr als heftigen Stoß, als er sich dann fast heiß in den Kleineren verströmt. Laut, schwer keuchend, das weitere Erregen nicht unterlässt, er Asa den Genuss nicht verwehren will, einfach aufhören.

Fühlbar unter dem zweiten, tiefen Biß, dem Schmerz erschauernd, schreit der Weißblonde rauh auf, als der Größere sich in ihm verströmt, kostet es bis aufs Letzte aus - schreit erneut leise, als dieser ihn weiter reizt, umschlingen die flammenden Flügel Goro fest, verlangend, während die Leidenschaft Asantes sich noch verstärkt, ihn verbrennt. Urplötzlich laut aufschreiend, bäumt der junge Feuerengel sich auf, sprengt fast den Griff des Dämonen um seine Hände ... ergießt sich flammend in die Felle, noch immer leise knurrend atmend - weicht nur langsam die Anspannung aus seinem Körper, wird er wieder weich, versiegen die Flammen seiner Flügel, als er den Kopf ein wenig dreht, leise, fast sanft zu ihm wispert. "Wow ....."

Bei dem Kommen Asantes noch Einmal aufkeuchend, schnauft Goro atemlos, als er sich nun langsam aus dem Kleineren löst, zuvor noch etwas von dem Blut am Nacken ableckt. "Wow ?... Na, das kannst aber laut sagen, das war nen irrer Fick.... Bei sämtlichen Dämonen der Hölle." Schnurrt Goro zufrieden, legt sich neben den Kleineren. "Kein Wunder, daß dir Menschen nicht langen."

Nun ebenfalls zu schnurren beginnend, säubert der Weißblonde sich und dann auch den Dämon mit dem weichen Feuer, das er in seiner Hand erwachen läßt, versiegt es danach wieder ... haucht ihm der junge Feuerformer einen noch immer leidenschaftlichen Kuß auf die Lippen, ehe er sich ein wenig an ihn kuschelt, dessen Kraft auskostet, sacht über die breite Brust des Dämons streicht. "Nun ja ... Manche sind wirklich gut, haben mich in meiner Menschform befriedigen können. Doch das hätte mir jetzt nicht gereicht, ich brauchte mehr. Und nicht grad nen Drachen, das wär jetzt zuviel gewesen. Aber ganz ehrlich - du bist spitze, Goro." ##Und weißt du was ? Sogar nen Tick besser als Chron, sags ihm aber nicht, Ok ?## Die letzten Worte verschlossen in die Gedanken des Dämons sendend, liegt darin ein leises Schmunzeln - aber auch nur zu deutlich, daß Asante genau meint, was er sagt.

"So ?" ##Besser als der Feuerkopf ? Na, das schmeichelt mir aber.## Lacht Goro nun leise, zieht den Kleineren in seine Arme. "Wenn du es so nötig hast, immer wieder gerne." Ist es freundschaftlich gemeint, Keiner von den Beiden den Anderen so lieben würde, wie sie Val liebten.

"Ich bin nur ehrlich, Goro. Und ich danke dir für das Angebot, ich nehms gerne in Anspruch. Weißt du, was das Schöne daran ist ? Wir Beide wissen, daß es nichts Ernstes werden kann, dafür sind wir uns zu ähnlich, das würde nicht klappen ... und lieben Beide denselben Kerl. Aber wir können uns wenigstens den Druck nehmen ....." Leise nach seinen Worten seufzend, lehnt Asante sich auf seine auf der Brust des Dämons verschränkten Arme ... huscht ein sachtes Lächeln durch seine harten Züge, mildert sie ebenso wie die weich schimmernden Augen, als er leise zu ihm wispert. "Lust auf ein wenig Chotel und einen Rillo ?"

"Jepp, hast Recht, das würde Nie hinhauen ..is auch gut so." Verengen sich die goldenen Augen bei der Frage, das Lächeln auf den Lippen Goros breiter wird. "Liebend gern,... Hab ewig kein Chotel mehr gehabt." Streichen seine Hände leicht über den schlanken Rücken Asantes, schnurrt Goro deutlich tiefer.

Noch ein wenig weicher lächelnd, wispert der junge Feuerformer ein leises "Gerne, Großer ... hast ja auch ne Menge Energie verbraucht." zu ihm, bevor er einen kleinen Riß neben sich erwachen läßt - daraus ein kleines Fäßchen und zwei Kelche aus cognacfarbenem Kristall nimmt, ebenso wie eine schwarze, ebenso aus Kristall gefertigte Schatulle, sie mit einem Aschenbecher nebendran auf das Nachtkästchen stellend, bevor er den Riß schließt, sich nun erhebt, ihm das Fäßchen reicht. "Bedien dich, Großer ...."

Goro lässt sich das nicht Zweimal sagen, nimmt vorsichtig eine der Rillos aus dem schönen Kästchen, steckt sie sich dann an, genießend den ersten Zug nimmt, den Rauch dann fast seufzend ausbläst. Behält er den Zigarillo im Mund, giesst dann Asa und sich etwas Chotel in die Kelche, reicht er ihm dann einen, bevor er den Rillo kurz an den Aschenbecher legt. "Auf daß die Zeit schnell vergeht." Hebt er seinen Kelch, lächelt sacht dabei

In der Zwischenzeit hatte auch Asante sich einen Rillo angesteckt, den ersten Zug genossen – nimmt den anderen Kelch entgegen, wird das Lächeln ein wenig ernster, als er nickt, leise antwortet. "Jap – sehr schnell ... und mit so wenig Ärger wir möglich." Nun ebenso wie der Dämon einen tiefen Schluck nehmend, genießt der Weißblonde den reichen Geschmack des schwarzen Blutes sichtlich, bevor er den Kelch wieder beiseitestellt ... einen weiteren Zug seines Rillos nimmt, den aromatischen Rauch genießt, ehe er leise weiterspricht, sich dabei wieder an Goro schmiegt. "Bin echt gespannt, wie Chrons kleines Brüderchen das deichseln wird ... ihm fällt immer wieder was ein, was er machen kann."

"Japp, der Kleine is wirklich mehr als einfallsreich... Hast du Kirin schon mal gesehen ?...Weißt du, wie er aussieht ?" Neugierige Frage Goros, nimmt er danach noch einen kleinen Schluck des Chotels, bevor er den Kelch beiseite stellt, den Rillo wieder aufnimmt, einen tiefen Zug davon nimmt.

Selbst ein paar Züge nehmend, seufzt Asante leise - schüttelt dann kurz den Kopf, bevor er leise antwortet. "Nope, weiß ich nicht. Chron hat halt immer von 'dem Kleinen' gesprochen ... mir auch egal, solang er bei Val nicht sämtliche Register an Schicksalsschlägen zieht, die ihm einfallen, auch das Püppchen ist nicht unbegrenzt belastbar, vor ALLEM nicht als Mensch." Nun zu Goro aufsehend, schmust der Weißblonde ein wenig mit der Wange über dessen Muskeln, nimmt dabei den Rillo in die Linke - betrachtet sich dann den Dämon, bevor er leise frägt. "Hast du ihn schon mal gesehen ?"

Grinst Goro nur, nachdem er eher ernst genickt hatte zu den Worten. "Jepp hab ich, er hat sich zu Tode erschreckt vor mir... Obwohl er mich kennt, er hat ja schließlich auch was damit zu tun, daß Val und ich zusammengekommen sind. ... Wer weiß, was er sich dabei gedacht hat, die kleine ... ##Teppichratte## Maus.... Er ist auf jeden Fall launisch, man sollte ihn nicht ärgern." Verrät er nicht, wie Kirin aussieht, Asa ihn sicher selber auch noch mal sehen würde. Wirkt er ein wenig bedrückt jetzt, seufzt leise, bevor er einen weiteren Zug nimmt.

Leise bei den Worten - vor Allem dem Gedanken - schmunzelnd, haucht ihm Asante einen zärtlichen Kuß auf die Wange, schmiegt sich ein wenig näher ... streicht ihm sacht über dessen Brust, ehe er selbst einen weiteren Zug nimmt, leise spricht. "Warten wir einfach ab ... wer weiß, was geschieht. Auch der Kleine weiß nicht Alles im voraus, lassen wir es sich einfach entwickeln, Hm ?" Sanfte, durchaus ernst gemeinte Worte des Weißblonden - weiß auch er genau, daß es durchaus möglich sein kann, daß Val ihn ablehnen könnte ... Goro wählen - oder sie Beide ablehnen, andere Möglichkeiten eintreten konnten.

"Japp, abwarten .. Aber wie gesagt, ärgere den Kleinen nicht...Ich bereue es wirklich, daß ich es getan hatte... Er hat Val und mich gestört, wollte mit Val sprechen. Er kannte mich zwar, aber ich hab ihn angeschnauzt, daß er sich fast in die Hosen gemacht hat... Er hat dafür gesorgt, daß All das passierte, was passiert ist... Solange du auf dieser Welt bist, musst du dich damit abfinden was er tut." Spricht Goro ernster, sein Blick ebenso ernst geworden war. ##Aber ich denke, Chron hält ihn bei Laune.##

##Ich hoffe es ... ich bin nicht gut darin, mich nach Anderen richten zu müssen. Und ich werde mich einmischen, wenn es nötig ist - auch wenn ich weiß, daß Val gefordert werden muß, um sich zu entwickeln. Ich hoffe nur, daß ich Kirin nicht begegne ... ich hatte noch Nie Geduld mit Kindern, glaub mir, das wird schon schwer genug mit Val werden, solang er noch jung ist ....## Leise in Gedanken seufzend, nimmt Asante noch einen letzten Zug, bevor er den Rest des Rillos im Aschenbecher ausdrückt, sein Chotel austrinkt ... sich dann wieder an Goro kuschelt, deutlich erschöpft seine Augen schließt.

##Kirin ist kein Kind, er benimmt sich meist nur so ....Ich beneide Chron um seine Geduld mit ihm.... Auf Chron ist Verlass, er und ich mögen uns zwar nicht besonders, aber das kann ich 100% sagen.## Streicht Goro ein wenig über das Haar, den Kopf und den Rücken Asantes, zieht dann die Felldecke über sie Beide, bevor auch er die Augen schliesst. "Es wird schon Alles seinen Lauf nehmen." Schläft er schon fast bei den Worten, seufzt nur noch leise, bis dann sein gleichmäßiger, tiefer Atem zu hören ist.

}}|{{

 

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b