StorylistePlotbunniesDreiWo
Balken01a
backset3line
w01

01: 

kerli a ist in kerli b verliebt - und resigniert, da sie aus verschiedenen schichten stammen, a aus einer schlechten gegend und arm, b mächtig und reich ?

a zeigt b immer wieder, wie sehr er ihn liebt - b läßt ihn immer wieder kalt abblitzen. eines tages kommt b aus seinem büro/? und jemand, den er vor einiger zeit gefeuert hat, bedroht ihn mit einer waffe, weil er sich rächen will.
a wollte noch einmal mit b reden, als er das sieht und sich auf den bewaffneten wirft, ihn zusammenschlägt und b somit das leben rettet.

b zeigt sich dankbar - und holt a zu sich, sagt ihm nun ebenfalls, daß er ihn liebt und bittet ihn, einige andere firmenchefs umzubringen, die ihm schaden wollen, a tuts, weil er ihn liebt, auch wenn er weiß, daß b ihn ausnutzt

b lernt langsam, daß ihm a doch mehr bedeutet als ein killer, der ihm absolut gehorcht ?

 

02: 

Das gleiche wie beim 1er-Plot, nur daß es da so läuft, daß A den Schuß abfängt, B so das Leben rettet und B ihn ins Krankenhaus bringt und bei ihm bleibt, weil er merkt, daß er A doch mag :)

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b