Balken01a
BBSolo
backset3line

Romane: 2006

Titel:

”Eislegenden” 

Entstehungsdatum:

01/2006, 05/2006,

Autoren:

BlackBolt

Genre:

Original, Real, Historisch, Gothik  

Welt:

Surar

Warnung:

   smile1smile3   smile4  

Inhalt:

Eine Geschichtensammlung über Legenden, die aus dem Norden der Vergangenheit Surars stammen ...

Eislegenden

Die Welt Surar ... eine glanzvolle Welt, erwärmt durch ihre gelbe Sonne und erleuchtet durch ihre drei Monde. Eine kraftvolle und geheimnisvolle Welt, beherrscht durch ihre Wesen, die Magie und die blendende Kraft des Stahls.
In ihrer Jugend zeigte sich diese Welt ein wenig anders, als sie heute ist - wilder, rauher, lebendiger und strahlend in ihrer Einfachheit. Die Kontinente waren voller Leben ... Steppen, Wälder und Seen, reichlich gefüllt durch einen Artenreichtum, wie wir ihn heute nur noch erträumen können.
Und auch der Mensch zeigte sich. Er begann, den Mantel der Urzeit - seines Anfangs, den er so lange getragen hatte - abzulegen und den neuen, hellen Mantel der Zivilation zu weben. Prunkvolle Reiche wurden geboren, große Städte wuchsen, gediehen und vergingen ebenso wie die Kulturen, die sie erschufen.
Und inmitten dieses ewigen Kreislaufs der Völker lebten Krieger und Helden, die mit dem scharfen Stahl ihrer Schwerter und Äxte Schlachten schlugen und Reiche eroberten ... und manchesmal zu Legenden wurd
en.

Und von diesen Legenden will ich nun berichten ...

Teile:

Der Eisriese Irtahir:   Prolog   01   02   03   04   05   06  geschlossen
Die Eisschlange:   Prolog   01   02      (derzeit auf Eis)     
Der Nordwind:   Prolog
Der Sonnenadler des Frühlings:   Prolog   

Diese Storys enthalten Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

Balken01a
w01

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen03a
Bienekirschen02a