Balken01a
ZwischenweltTriviat
backset3line

Titel:

”Twilight” 

Entstehungsdatum:

06/2006, 7-8/2007, 6/2009

Autoren:

BlackBolt (Gwaight/Gambit, Achilleo) und Goody (Shan, Ronin, Corben)

Genre:

Original, SciFi  

Welt:

Triviat

Warnung:

   smile1smile3   smile4  

Inhalt:

Ende des 21. Jhds. auf Triviat: 

Shan und Gwaight, zwei junge Männer, treffen durch puren Zufall zusammen - gejagt, weil sie Mutanten sind und das in einem Land, in dem dies ein Verbrechen ist. Zusammen schlagen sie sich durch und versuchen, China zu erreichen ... eines der wenigen Länder, in denen es Mutanten noch möglich ist, unverfolgt leben zu können. 
Auf dem Weg werden sie auch immer wieder gejagt - und dann treffen sie auf eine Jägergruppe, die einen gefangenen Mutanten mit sich führt, um andere Mutanten aufzuspüren. Sie können Ronin jedoch befreien und er kommt mit ihnen ... und wird ihr Gefährte, so daß sie nun zu Dritt den Gefahren bis China trotzen. 
Doch zuvor besteht noch immer das Problem, daß sie eine Überfahrt nach Europa brauchen - und dabei helfen ihnen zwei weitere junge Mutanten, die ebenfalls den Schutz suchen, den ihnen China bieten kann.

Teile:

Bis nach New York:   01   02   03   04   05   06   07  geschlossen
Neue Verbündete:   08   09   10   11   12   geschlossen
Die Überfahrt:   13     (derzeit auf Eis) 
In Europa:
In China:

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Triviat

Storysammlung 01: 2006 - 2011

Balken01a

Titel:

”Extremeties - near the limit” 

Entstehungsdatum:

2-6/2011

Autoren:

BlackBolt (Arpegius, Sono, Ferdinand, Arnold, Evy) und Goody (Lif, Angela, Han)

Genre:

Original, SciFi   geschlossen

Welt:

Triviat

Warnung:

  smile3   smile4   smile5

Inhalt:

Im 20. Jhd. auf Triviat: 

In der Zeit vor der Mutantenjagd gab es die Zeit der Superhelden und Superschurken. Doch nicht immer ist ein Superschurke böse ... und ein Superheld gut, auch wenn ihre Taten etwas anderes sehen lassen. Es gibt immer auch eine private Seite - und diese ist oftmals nicht das, was man erwartet :) 
Und manchmal ist eine Geisel nicht nur ein Mittel, um Rache zu üben ... sondern auch noch viel mehr ? Denn es gibt immer Grenzen - und manchmal Situationen, in denen man über sie hinausgehen und etwas wagen muß. 

Teile:

   01   02   03   04   05   06   07   08   09   10   11   12  

Zu lesen in der Ausgabe Mai, Juni und Juli 2011 der

DreamsMini

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

 

w01

© Copyright der Page ab 2002

Das Copyright der Storys, der Bilder zur Story, der Steckbriefe, der verwendeten Welten und aller Daten darin gehört den genannten Autoren und Zeichnern !

Das Kopieren und/oder Vervielfältigen, das anderweitige Verlinken und auch das Verwenden auf anderen Webseiten, Portalen und Servern ist verboten ! Jegliche Nutzung muss von den Autoren ausdrücklich schriftlich genehmigt werden. Zuwiderhandlungen - auch bei auszugsweiser Nutzung unter Berufung auf die Originalseite und/oder die Autoren - werden strafrechtlich verfolgt.

w01
Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b