Balken01a
backset3line
w01
StorylistePlotbunniesAntik

01:  Robinson

Die Robinson-Crusoe-Story mit Yaoi-Kick ? ^^...

Balken01a

02:  Inquisition

Ein Folterer/Inquisitor verliebt sich in sein Opfer und hilft ihm zu fliehen.

03:  Dschingis Khan

Ein Mann wird Anführer der Horden ? Evtl. Zeitreisender oder was ähnliches, daß der sich hocharbeitet oder so :) (oh-roh, oh-roh den)

04:  Musa ?

Asien/Mittelalter: Ein Prinz muß einen Mongolen/Barbaren heiraten und wird dann von einem Krieger, den sie unterwegs treffen, gerettet und begleitet ^^... Ähnlich wie Musa, der Krieger :)

05:  Berater

Ein Kerli gerät in die Vergangenheit und wird militärischer Berater bei einem Kriegsherrn :)

06:  Krieger/Antike

Zwei verdammt gute Krieger verschiedener Völker begegnen sich immer wieder in den Schlachten und kämpfen auch immer wieder gegeneinander - lernen, sich zu respektieren und verlieben sich schließlich ineinander ?

07:  Krieger/Prinz ?

Ein junger Prinz flieht und fällt in die Hände eines starken Kriegers - und dieser hilft ihm gegen einen Preis ? Evtl. von den Eltern verjagt, oder die Geschwister wollen ihn töten, oder vielleicht flieht er vor den Machenschaften eines Zauberers/Priesters :)

08:  Sklave/Banditenführer

(Plot von OngBak 2) Ein Junge wird versklavt, nachdem seine Eltern/Familie ermordet wurden. Wächst bei Banditen auf, die ihn den Kampf lehren - er wird schließlich ihr Anführer und rächt sich an denen, die seine Familie/Eltern umbrachten :)

09:  Tristan 1

Ein König im Mittelalter nimmt einen Waisenjungen als Ziehsohn auf und muß später heiraten, auch wenn er den Ziehsohn liebt und dieser ihn ;)

10:  Tristan 2

dito oben - nur daß sich der Ziehson und der Sohn des Königs verlieben ;)

11:  Nymphomane

für khosru: er kauft sich für sein heer einen jungen kerli als heereshure :) der kerli is der sohn einer nymphe, die von einem menschen schwanger wurde und ihn ausgesetzt hatte. ein sklavenhändler fand den jungen und zog ihn als heereshure/lustsklave auf, gewöhnte ihn schon früh daran und schürte so dessen so oder so schon ausgeprägte neigung zur unersättlichkeit ^^.. bei ihm sind zwei große, ehemalige gladiatorensklaven (ein nubier und ein gallier), die ihn beschützen und für ihn da sind, wenn er nicht ausgelastet genug ist ^^.. 

Balken01a

12:  Arzt und Gaukler

Mittelalter: Ein reisender Arzt/Gelehrter und vielleicht ein reisender Gaukler ?

13:  Rapunzel

Ähnlich wie das Märchen, nur mit einem Kerl ^^...

14:  Amerika/19. Jhd.

spielt im 19.jhd.: ein junger ire kommt mit seinen beiden älteren brüdern nach amerika. seit er 13 is, benutzen sie ihn für sich, als sie in amerika sind, isser dann 16 ... sie haben wie alle da am anfang totale schwierigkeiten, arbeit zu finden und verticken dann evtl. den kleinen brudi *^^... ein arbeitgeber vielleicht, der ihn dann will und den brudies evtl arbeit gibt ?
oder der junge schafft sich so nebenbei was auf die seite und läuft dann weg, um in einer anderen stadt allein neu anzufangen und kriegt vielleicht wo arbeit, und er verliebt sich in den arbeitgeber oder der in ihn ?

15:  Wallhalla Rising

großer Kerl wird immer angekettet und muß kämpfen, spricht nicht, seine Nägel wurden durch wiederholtes Abschleifen zu Krallen verstärkt, bekommt viel rohes Fleisch. Schlanker kauft ihn für Kämpfe und stillt auch seine Lust an ihm (Arme und Beine angekettet), behandelt ihn aber besser als sein alter Herr ^^.. 

-> Wenn Schlanker dann überfallen wird, reißt Kämpfer sich los bzw. Kette raus, um ihn zu retten ^^... und bleibt dann auch ohne Kette bei ihm ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b