StorylistePlotbunniesPalaes
Balken01a
backset3line

What if: “Wunsch ist Wunsch ...”

Ein Dschinn oder eine Fee (männlich) erwarten einen “normalen” Wunsch aber der Wünschende will Sex und/oder blasen *ggg*

7 Sünden: Wollust

Palastherrstory: Ein Kerli ist nymphoman, Sevu verbandelt ihn mit einem großen Kerli, der drei Hoden hat und immer kann :)

7 Sünden: Hochmut

Model hält sich für was Besseres, ist sehr eitel ... geht abends am Strand spazieren (oder Park ?), wird dann von einer Bande Schlägern/Schwulenhassern überfallen und verletzt, aber von einem einfachen, sanften, riesigen Bauarbeiter gerettet. Riese ist eher einfach gestrickt/langsam, deshalb merkt Model es nicht, aber er verliebt sich in ihn :)
Trifft ihn vielleicht wieder, weil er an den Renovierungsarbeiten für seine Wohnung mitarbeitet ? ^^...
Möchte sich auch ein wenig bei ihm bedanken und lädt ihn zum tanzen in eine Disco ein und erfährt dann, daß der Große nur ne Jeans hat, da es in seiner Größe kaum bezahlbare oder schöne Kleidung gibt.
Model bekommt die Idee, daß er eine Kollektion für sehr große/kräftige Männer entwirft und endlich seinen eigenen Traum verwirklicht und hilft damit dem Großen und dessen Freunden :)

7 Sünden: Wut

Kerli mit YY-Chromosomen, ist extrem reizbar/wütend, wird von Sevu bei einem Cage-Fight-Ring untergebracht ;) Vielleicht mit einem der Assistenten zusammen oder so ? :) Also die, die die Fighter nach dem Fight versorgen, daß Kerli noch voller Adrenalin ist und den dann vergewuselt, und der eigentlich ganz willig ist ? :)

ABC’s: Palindrom

man kann ein Wort/einen Namen vorwärts und rückwärts lesen :)

7 Sünden: Burn-Out

Barkeeper Scott: Hatte einen Stalker, der ihn nicht in Ruhe ließ und deshalb verließ er die Stadt und zog nach New York, um einen Neuanfang zu machen :)

Paradise Island: Drei Quallenmänner

Tir, Egan und Net :)

w01

ABC’s: Outspiration :)

Kerli kriegt seine Inspiration, wenner rausgeht :)

ABC’s: verunfallt +.+

eines der dümmsten Worte ever ! :/

ABC’s: Leidenfrost

ein Kerli hat dauernd Probleme wegen seinem Namen, wird gehänselt und so ;)

Balken01a

7 Sünden: Eifersucht

Mann möchte gezielten Anschlag in einem Stadion machen, der Sicherheitsmann erwischt ihn und frägt ihn im Überwachungsraum nach dem Grund. Verbrecher zeigt ihm den Grund mit der Kamera, nämlich seine Frau, die ihn verlassen hat. Der Sicherheitsmann flucht laut und steckt seine Pistole ein, setzt sich neben ihm und sagt dem Verbrecher, daß der Mann bei ihr sein Ex ist und beide planen nun, die zwei zu töten und werden dann ein Paar.
Sie stellen das als terroristischen Akt dar und der Verbrecher kassiert die Lebensversicherung :)

7 Sünden: Eifersucht

Der Stalker von Scott ^^.. ->

What if: Verkehrte Götterwelt

Was wäre, wenn in einer Welt die Menschen zwar glauben, daß die Engel gut und die Teufel böse wären ... aber es in Wirklichkeit andersherum ist ? Die Engel sind böse und wollen die Seelen der Menschen, und die Teufel versuchen so gut sie können, als Schutzgeister oder anders die Menschen davor zu bewahren und sie dazu zu bringen, ihnen ihre Seelen anzuvertrauen ^^...

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b