StorylistePlotbunniesGegens
Balken01a
backset3line
w01

01:  Zukunft

Eine Möglichkeit wäre, das Ganze ein wenig utoptisch zu gestalten *ggg* vielleicht ein junger Forscher oder so, der per Zeitmaschine oder Raumschiff oder sowas auf einem kriegerischen Planeten und/oder in einem kriegerischen Volk landet ? :)

Balken01a

02:  Vergangenheit

Lustsklave und Krieger ?

Vielleicht daß Soldaten (Römer, usw.) ein Dorf überfallen und die dann versklavt und nach Rom gebracht werden ?

03:  Vergangenheit 2

Diener und Adliger ?

04:  Zwiespalt

Und wenn der Zwiespalt gar nicht zwischen 2 Kerlis ist, sondern IN einem Kerli ? ;) Daß ein Kerli allen gegenüber eine Seite zeigt ... aber eigentlich privat, wenn es keiner sieht, völlig anders ist ?

Was sich natürlich auch im Sex zeigen kann ^^... z.B. einer, der nach außen hin immer hart und stark ist, privat eigentlich sehr verschmust ist und es braucht, daß er sich fallen lassen kann ?

05:  Zwiespalt 2

das Gleiche nur anders herum :)

06:  Räuber/Gendarm

Dieb und Polizist oder so ^^...

07:  Groß/Klein

Größenunterschied :)

08:  schwul/hetero

ein Schwuler und ein Hetero (entweder hart oder mit Romanze ^^...)

09:  Nächtliche Exzesse

-> Einmal ein Geschäftsmann, der tagsüber total kühl und unnahbar wirkt - aber nachts in den Clubs total abgeht (evtl. mit Maske oder Perücke oder ähnliche Verkleidung, um nicht erkannt zu werden)

10:  Wandlung

Ein Jekyll/Hyde-Prinzip: Aus welchem Grunde auch immer wandelt sich einer wegen Irgendetwas - kann ein Experiment sein (Militär, Forschung, usw.) :)

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b