Balken01a
StorylistePlotbunniesVerbot
backset3line

01:

Adliger und Arbeiter verlieben sich und fliehen ... bzw. Arbeiter “kidnappt” Adligen ?

02:

generell zwei Männer im Mittelalter, die sich lieben ? ;)

03: Mission Kashmir

siehe Film ;)
Kerl ist Polizist in einer von Unruhen/Terroristen übersähten Gegend ... Sohn verletzt sich, doch  kein Arzt will ihn behandeln, weil sie Angst vor den Terroristen haben, und Sohn stirbt deshalb. Polizist schwört Rache und überfällt deshalb vermummt ein Dorf, in dem die Anführer der Terroristen gerade sind, und tötet mit seinen Leuten alle Dörfler und die Terroristen.
Dabei tötet er auch die Eltern und Geschwister eines Jungen, der sich versteckt hatte, und den er später ohne seine Maske adoptiert und aufzieht.
Zwischen ihnen entwickeln sich sehr tiefe Gefühle, doch dann entdeckt der Junge die Maske des Polizisten und versteht, daß er es war, der seine Familie tötete und läuft weg, nachdem er vergeblich versucht hat, ihn zu erschießen.

Der Junge wird von dem Anführer der Terroristen aufgelesen und aufgezogen, lernt, die Polizisten zu hassen und wird schließlich auf seinen Adoptivvater losgelassen, damit dieser bei einem Attentat zusammen mit wichtigen Politikern stirbt.
Als die beiden zusammentreffen, entlädt sich aber alles und sie merken, daß noch immer tiefe Gefühle da sind und der Polizist kann dem nun erwachsenen Jungen zeigen, daß es falsch ist zu töten (er bereut seine damalige Tat sehr) ... und der ehemalige Junge lenkt ein und läßt es, die Politiker zu töten, und tötet stattdessen den Anführer der Terroristen.

Später, wenn beide wieder im Haus des Polizisten sind, merken beide, daß ihre Gefühle als Vater/Sohn noch vorhanden sind ... aber noch mehr und andere Gefühle, denen sie dann nachgeben ? :))

w01
Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b