Balken01a
ZwischenweltSurar
backset3line

Wasserwerwesen: “The Depths of Love”

Titel:

”Eine neue Welt” 

Entstehungsdatum:

01/2010

Autoren:

BlackBolt (Kalga) und Goody (Naveed)

Genre:

Original, Real  

Welt:

Surar

Warnung:

   smile1smile3   smile4  

Inhalt:

Ein kleiner Stamm Menschen unter ihrem Anführer Kalga erhält die Möglichkeit, von ihrer alten, durch Kriege zerstörten Welt zu fliehen und in ihren Raumschiffen nach einem neuen Planeten zu suchen. Unvertraut mit dieser lange vergessenen Technologie, reisen die Krieger lange Jahre, bis sie schließlich auf einem Mond landen, auf dem sie leben können. 

Doch auf diesem Mond gibt es schon Lebewesen - auch wenn diese nach einigen Tagen der Beobachtung ein Friedensangebot unterbreiten, so daß sie nebeneinander leben können. Frieden - etwas, das Kalga und seine Krieger so lange gesucht hatten ... und nun, nach langen Jahren der Schlachten auf ihrer alten Welt in dieser neuen Welt fanden. 

Und nicht nur das - um die Verbundenheit ihrer Völker zu untermauern, gab der Häuptling der Einheimischen seinen Sohn Kalga zum Gefährten, etwas, das beide verblüffte und nun vor große Probleme stellte. 

Teile:

Die Ankunft:   01   02  geschlossen
Die Verbindung der Stämme:   03   04   05   06   geschlossen
Der Angriff aus der Ebene:   07     (derzeit auf Eis) 

Diese Story enthält Sex zwischen zwei Männern und ist ab 18 Jahre ! Wenn du auf die Storyteile klickst, bestätigst du, daß du 18 oder älter bist !

Bilder:

Firenja

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b