Balken01a
backset3line
w01
StorylistePlotbunniesWunsch

01: 

kerl will nichts von freunden oder gefährten wissen und als er altert und seine geschwister weg sind, bleibt ihm nichts als ein altes haus und seine firma, bis er auch dafür zu alt ist und schließlich völlig allein in seiner villa stirbt. er wünscht sich dabei, daß er noch eine zweite chance bekommen könnte - und wacht auf und ist wieder jung, so daß er alles ändern kann

02: 

kerli a haßt kerli b, weil der reich ist und ihm immer vorhält, daß er eben arm ist und nicht mithalten kann. als b ihn einmal wieder niedergemacht hat, blickt ihm a nach und wünscht sich, daß b auch einmal erlebt, wie es ist, wenn man nix hat - und dann passiert es, ein anderer reicher arsch übernimmt die firma von b, b hat überhaupt nix mehr und a fühlt sich schuldig und versucht, b zu helfen ^^...

03: 

a und b kennen sich schon eine ziemliche weile ... a kann b und dessen freunde nicht leiden und deren versuche, auch ihn immer wieder einzubeziehen, streitet sich oft mit b, auch wenn er ihn attraktiv findet.
nachdem er sich wieder mit ihm gestritten hat, wünscht er sich beim einschlafen, daß b seine freunde niemals kennengelernt hätte.


als er aufwacht und in die highschool geht, bemerkt er, daß die freunde von b sich irgendwie anders benehmen und als er b trifft, ist das gefühl noch intensiver, weil der sich völlig anders benimmt.

im laufe des tages bemerkt er immer mehr, daß b total anders ist, ein schläger, wütend, usw. - und kriegt langsam raus, daß in der anderen realität vor seinem wunsch die freunde b vor einer "karriere" als gangmitglied/verbrecher bewahrt haben und jetzt ist das nimmer der fall und a versucht, das alles wieder geradezubiegen und b herauszureißen

Website Design Software NetObjects Fusion
Bar08
Bar08b